Karbonn A1 Plus Champ Bedienungsanleitung
Karbonn A6 Bedienungsanleitung
Karbonn - das ist eine der führenden Marken von Mobiltelefonen in der Welt und hat einen revolutionären Durchbruch in den Markentelefonen und fordert die bekannten Konkurrenten heraus.
Karbonn ist ein Joint Venture zwischen der Jaina Group (UK) und der UTL Group (Indien-China). Die Jaina Group begann vor 15 Jahren als Distributor von mobilen Geräten und hat nun eine eigene Marke KARBONN. UTL Group, Multi Division Telecom Group, ist eines der führenden asiatischen Telekom-Power-Unternehmen mit Interessen, die in Fertigung und Dienstleistungen unterteilt sind. Für die Einführung neuer Entwicklungen zur Kundenzufriedenheit fusionierten diese beiden asiatischen Telekommunikationsunternehmen im März 1999 und starteten im KARBONN-Vorschlag zunächst in Asien und später in der ganzen Welt.
Um den Kundenwunsch zu begegnen und die besten Klassenprodukte zu einem günstigen Preis und Qualität anzubieten, hat sich Karbonn nach den IDC-Statistiken einen würdigen Platz unter den Top 5 Handyherstellern in der Kategorie der Smartphones genommen. Auf der anderen Seite wurde Karbonn auch nach einer aktuellen Studie im Jahr 2012 als zweitschnellste Mobilfunkmarke in Asien anerkannt. KARBONN hält mit den neuesten Fortschritten und innovativen Features, die den Marktanforderungen am besten gerecht werden, immer wieder Schritt. Mit einem Schritt voraus, Karbonn, hat vor kurzem sein neues Branding gestartet und nennt es «Smart KARBONN» für Smartphones und Tablets.
Mit der Absicht, eine einzige Quelle zu werden, um alle hochtechnologischen Bedürfnisse von fortschrittlichen Verbrauchern zu erfüllen, wird das Ökosystem «Smart KARBONN» im Zuge technologischer und mechanisierter Entwicklungen im mobilen Umfeld vorstellen. Technologie "Massieren" ist die Basis für KARBONN, die Marke hat sich bei der Entwicklung des mobilen Ökosystems für ihre Kunden sehr gut bewährt. Karbonn nutzt neben schnelleren Prozessoren technologische Fortschritte und Entwicklungen, die einen realistischen Auflösungsbildschirm für die Geräte bieten Ihre Benutzer.
Mobile-Unternehmen verfügt heute über eines der schnellsten und höchsten Modelle, die in Asien starten. KARBONN konzentrierte sich auf die maximale Anzahl der Kunden. Mit mehr als 185.000 Verkaufsstellen reicht Karbonn für alle zugänglich. Die Marke erzielte einen Umsatz von über 40 Millionen. Geräte in sehr kurzer Zeit verkauft. Die Hauptgründe für den Erfolg sind seine Bequemlichkeit und Zugänglichkeit. KARBONN hat über 1800 + Service-Zentren auf der ganzen Welt und berechnet, um 5.000 Punkte in 2014-2015 zu erreichen.
Als Symbol der Zuverlässigkeit in Asien unterstreicht Karbonn jene Merkmale von asiatischen und östlichen Kulturen, die Weltklasse-Qualität sind. Mobiltelefone verkünden eine neue Ära der Konnektivität, Karbonn atmet neues Leben in die Handy-Industrie.