Huawei Honor 5C Schnellstart gide - PDF Handbuch
Huawei Ascend G7 - PDF Handbuch
Huawei Ascend G8 - PDF Handbuch
Huawei Ascend P8 Max - PDF Handbuch
Huawei Honor 3X - PDF Handbuch
Huawei Honor 5C Bedienungsanleitung - PDF-Handbuch
Huawei Ascend G740 - PDF Handbuch
Huawei Ascend P7 - PDF Handbuch
Huawei G Play Mini - PDF Handbuch
Huawei Honor 4C - PDF Handbuch
Huawei Honor 6 Plus - PDF-Handbuch
Huawei Technologies Co. Ltd. - Eines der größten chinesischen Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien. Gegründet von der ehemaligen Mitglied der chinesischen Ren Chzhenfeem Volksbefreiungsarmee im Jahr 1987.
Lösungen und Huawei Produkte sind:
Im Jahr 2006 zeigte das Unternehmen ein Wachstum im Segment der Netzwerke der neuen Generation, darunter 3G-Netze.
Zu Beginn des Jahres 2015 arbeiteten mehr als 170 Tausend Menschen im Unternehmen. Im Jahr 2010 hatte das Unternehmen 8 Regionalbüros und 100 Niederlassungen weltweit. Huawei hat 16 Forschungszentren in verschiedenen Ländern, darunter China, USA, Deutschland, Türkei, Indien (Bangalore), Schweden (Stockholm) und Russland (Moskau). Das Unternehmen hat eine gemeinsame Innovationszentren mit großen globalen Betreibern wie Vodafone Group, BT Group, Telecom Italia, France Telecom, Telefonica, Deutsche Telekom gegründet.
Jedes Jahr investiert Huawei in Forschung und Entwicklung von nicht weniger als 10% des Umsatzes, während eines der führenden Unternehmen unter den Unternehmen auf der ganzen Welt in der Zahl der Patentanmeldungen - 3898 im Jahr 2015.
Nach dem Bericht der World Intellectual Property Organisation, WIPO, im Jahr 2014, Huawei hat sich zu einem führenden Unternehmen in der Anzahl der Patentanmeldungen. Nur bei der Erforschung und Entwicklung von 5G-Technologien im Zeitraum von 2013 bis 2018 hat das Unternehmen im vergangenen Jahrzehnt einen Gesamtbetrag der F & E-Investitionen in Höhe von 600 Millionen US-Dollar gesendet. Mehr als 24 Milliarden Dollar
Die Strategie des Unternehmens - die ständige Modernisierung des Geschäfts in allen Bereichen der Informationstechnologie. Das Unternehmen hat drei Hauptgeschäftsfelder:
Die Huawei Carrier Division ist auf den Markt des Marktes spezialisiert. Es beschäftigt sich mit der Entwicklung von festen und drahtlosen Netzwerken, Stromnetzen, globalen Diensten, Telekommunikationssoftware und Kernnetzwerken.
21. September 2010 in Hongkong, Huawei demonstriert den Prototyp von 700 Mbit / s DSL. Diese Demonstration ist die erste in ihrer Klasse. Laut der Firma dank der SuperMIMO-Technologie (ein System mit vielen Ein- und Ausgängen) ermöglicht diese Lösung den Betreibern ein kostengünstiges, fortschrittliches Netzwerk mit einer großen Bandbreite. Dieser Prototyp ist weit überlegenen bestehenden DSL-Breitband-Wireline-Kommunikation. Hier wird die Übertragungsrate von 100 Mbit / s erreicht und ist für die Bedürfnisse der Betreiber besser geeignet und bietet "Ultrabreitband" -Dienstleistungen.
Huawei ist ein führendes Unternehmen im LTE-Bereich. Unter den vielen erfolgreich umgesetzten Projekten in diesem Bereich - startet das erste kommerzielle LTE-Netzwerk, das erste LTE-Netzwerk in Russland, das weltweit erste kommerzielle LTE-Advanced-Netzwerk und das LTE-Advanced-Netzwerk bei den Olympischen Spielen in Sochi.
Im Jahr 2015 stieg die Umsatzerlöse von Carrier um 21% gegenüber 2014. Ein Großteil dieses Wachstums wurde mit der Verbreitung von 4G-Netzen verbunden.
Die Huawei Enterprise Division konzentriert sich auf das Unternehmenssegment und bietet architektonische Lösungen und Technologien für den Aufbau von Unternehmensnetzwerken, Cloud Services, Rechenzentren, Unified Communications, Wireless und Management Tools. Im Jahr 2015 wuchs das Geschäft von Huawei Enterprise um 44%. Huawei hat auch strategische Partnerschaften mit einer Reihe von Unternehmen, darunter SAP und Accenture, für gemeinsame Forschung und Entwicklung im Bereich der großen Daten-und Cloud-Computing.
19. Oktober 2015 Huawei kündigte Pläne an, 1 Milliarde Dollar zu investieren, um die Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien zu unterstützen. Das Hauptziel der Finanzierung - die Attraktivität der Cloud-Services unter den chinesischen Kunden zu erhöhen. Dieser Betrag wird auf die gemeinsame Entwicklung von Software, technische Unterstützung Dienstleistungen, Durchführung von Schulungen und andere gehen. Die erste Huawei zielt auf die Popularisierung von Cloud-Services unter Unternehmen, die die Infrastruktur des Anbieters nutzen.
Huawei Consumer Division ist in der Entwicklung von Technologien für den Endbenutzer, wie Smartphones, Heimgeräte und mobile Breitband-Netzwerk engagiert. Aufgrund der gestiegenen Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Produkten, dem höchsten Kundenservice und der zunehmenden Wirkung von Huawei als Konsumentenmarke im Jahr 2015, erhöhte ein Geschäftsbereich Huawei Consumer Business Group seinen Umsatz um 73% gegenüber 2014 Jahren. Der größte Anstieg des Unternehmens zeigte sich in den Schwellenländern. Im Oktober 2014 wurde Huawei die ersten chinesischen Unternehmen, die in der Bewertung von "100 Best Global Brands 2014" nach Interbrand enthalten sind.
Im Jahr 2015 ist Huawei der drittgrößte Smartphone-Hersteller der Welt geworden.
Im Jahr 2013 stellte Huawei die Ehrenmarke für ein junges Publikum vor (18-34). Diese Familie von Geräten, das untere und mittlere Preissegment, die nur über das Internet verkauft und durch soziale Netzwerke gefördert werden, sowie mit anderen modernen Kommunikationswegen. Zwischen Huawei Honor (Review of Honor 5c) und Marken gibt es keine interne Konkurrenz und Unterschiede in der Hardware und Software des Gerätes ist. Smartphones unterscheiden sich nur in der Förderung und Verteilung. Ehrenmarke wird in 74 Ländern und Regionen verkauft.
Das Jahreseinkommen aus dem Verkauf im Jahr 2014 belief sich auf rund 3 Milliarden US-Dollar.
Jahresumsatz im Jahr 2015 - rund 6 Milliarden Dollar.
Huawei Consumer Business Group entwickelt und produziert Smartphones mittleres und Premium-Preissegment, Tabletten, tragbare Elektronik (Smart Watches und Fitness Tracker), mobile Breitbandgeräte (mobile Router, USB-Modems, Wi-Fi Router) und Lösungen für das Haus . Unter der Marke Honor ausgestellt Smartphones Preissegment niedrig, Mitte und Premium, sowie Fitness-Tracker.
Huawei Ascend P6 - das schlimmste Smartphone der Welt im Jahr 2014 (6,18 mm).
Monolithisches Gehäuse Flaggschiff komplett aus Metall.